Sprecht mit uns über den PC oder das Handy

https://join.me/talk-with-Lilli-and-Fredi

 

1. Meeting findet Morgen von 15.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr statt, je nach Interesse und Fragestellungen kann es auch länger dauern. Wir möchten diesen Auftritt, die Pflege an sich - Möglichkeiten im Igaler Hotel und vieles mehr aufgleisen. Das Thema Tiere sozialisieren soll auch nicht übergangen werden. Auch Jobangebote und -suche werden thematisiert, wie man das am besten realisiert - legale Möglichkeiten von EU-Bürgern und Staaten ausserhalb der EU. Alles Wissen ist gefragt, gedacht als erstes Treffen der Denkfabrik zu https://frediundlilli.ch. 

 

Wir freuen uns auf deine Meinungsäusserung, konrkrete Hilfe, Angebote zur (Selbst)Hilfe bei der Planung, wer ist der Besitzer des zum Verkauf stehenden Objektes?

 

Dies ist der Link für unseren Sprachchat. Wir sprechen am liebsten Deutsch, CH Mundart und etwas english, für einfacher Unterhaltungen reicht es! blush

Wenn ihr den Link anklickt, seht ihr auf verständliche Weise, wie ihr euch mit uns verbinden müsst. Es sind auch Videogespräche und Konferenzen möglich, oder dass ihr wichtige Inhalte direkt auf euren Bildschirm übermittelt bekommt. Lilli und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr auch diese Möglichtkeit benutzen möchtet, ob im Sprach- oder Videochat. Wir grüssen euch freundlich